Danke für diese fantastische Messe!

Heute hatte ich meine letzte Morgenansprache auf der Fensterbau Frontale, wieder gemeinsam mit unserem Organisationschef Marc Habermeyer.

Es war eine fantastische, eine unfassbar erfolgreiche Messe! Wir als profine konnten wieder einmal zeigen, dass wir der Mittelpunkt der Messe, der Branche sind! Und es war unglaublich, zu erleben, dass wir unsere tollen Auftritte der letzten beiden Male deutlich toppen konnten!

Aus ganzem Herzen möchte ich dem gesamten Team, vom Vertrieb, der Technik, über die Organisatoren, die Catering-Mannschaft bis zum Messebauer danken!

Bis zum nächsten Mal. Ich freue mich schon jetzt auf die Fensterbau Frontale 2020!


    Ihr Feedback interessiert mich!

    Schreiben Sie mir:

    Name (Pflichtfeld)

    Email (Pflichtfeld)

    Nachricht